• Jobs Job bei BITE - Business IT Engineers GmbH

BITE - Business IT Engineers GmbH

Ulm

Ulm

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) BITE - Business IT Engineers GmbH Ulm Gewinnung von Neukunden für die unternehmenseigenen Softwarelösungen; Unterstützung beim kompletten Angebotsprozess und der Vertragsverhandlungen inklusive telefonischem Nachfassen von Angeboten.

Die Haben Sich Se Jahren Der Entwicklung Von Innovativen Webapplikationen Auf Den Gebieten Personalmanagement Sowie Bewerbermanagement Verschrieben Unternehmen Jeglicher Größenordnung Und Branche Im In Und Ausland Zählen Zu Den Kunden Der Gmbh Zur Verstärkung Unseres Vetriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zepunkt Für Unser Büro In Ulm Eine(n): Vertriebsmarbeer Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Gewinnung Von Neukunden Für Die Unternehmenseigenen Softwarelösungen Unterstützung Beim Kompletten Angebotsprozess Und Der Vertragsverhandlungen Inklusive Telefonischem Nachfassen Von Angeboten Professionelle Repräsentation Des Unternehmens Und Unserer Softwarelösungen Am Telefon Sowie Bei Vorortterminen Durchführen Von Webinaren (online Präsentationen) Und Vorortpräsentationen Bei Interessenten Detaillierte Erfassung Und Verwaltung Von Leads Im Vorhandenen Crmsystem Inklusive Priorisierung Der Eigenen Leads Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Beispielsweise Als Industriekaufmann/frau Kaufmann/frau Oder ähnliches Oder Quereinsteiger Sie Haben Beres Erfahrungen In Der Akquise Und Betreuung Von Projekten In Vergleichbaren Posionen Gesammelt Sie überzeugen Durch Ihre Kommunikationsfähigke Und Ihr Ausdrucksvermögen Sie Erkennen Die Bedürfnisse Unserer Kunden/ Interessenten Sowie Markterfordernisse Und Potenziale Eigenständig Sie Zeichnet Eine Hohe Affinät Zu Im Allgemeinen Und Projekten Sowie Sehr Gute Pc Und Internetkenntnisse Aus Sie überzeugen Durch Kontaktfreude Hohes Engagement Strukturiertes Arbeen Sowie Ein Kundenorientiertes Und Freundliches Wesen Sie Weisen Eine Hohe Reisebereschaft Auf Unser Angebot: Wir Geben Ihnen Die Chance Nach Einer Intensiven Ein­arbeungs Und Trainingsze Aktiv An Der Entwicklung Von Projekten Teilzunehmen Und So Das Neu Gewonnene Wissen über Marketing Und Vertrieb Weer Zu Vertiefen Unsere Individuelle Karri­ereplanung Bietet Ihnen Lang­fristige Perspektiven Und Darüber Ein Attraktives Festgehalt Sowie Einen Erfolgsbasierten Bonus Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Innovativen Und Schnell Wachsenden Unternehmen Gestaltungsspielraum Und Raum Für Eigenverantwortung Sowie Persönliche Und Fachliche Weerentwicklung Eine Professionelle Und Informelle Unternehmenskultur In Einem Kompetenten Und Erfahrenen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Resiwegleingasse 9 89077 Ulm Deutschland   Emailbewerbung Onlinebewerbung Vertriebsmitarbeiter Aussendienst Name= Keywords Als Vertriebsmitarbeiter Im Auundszligendienst Reprundaumlsentieren Sie Unser Unternehmen Und Unsere Softwarelundoumlsungen Professionell Und Tragen Somit Aktiv Zur Steigerung Unseres Unternehmenserfolgs Bei Sie Akquirieren Neukunden Und Prundaumlsentieren Interessenten Im Verlauf Von Webinaren (Online Prundaumlsentationen) Und Vor-Ort-Terminen Unsere Softwarelundoumlsungen Property= Og:description Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Gewinnung Von Neukunden Für Die Unternehmenseigenen Softwarelösungen Unterstützung Beim Kompletten Angebotsprozess Und Der Vertragsverhandlungen Inklusive Telefonischem Nachfassen Von Angeboten Ulm

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   BITE - Business IT Engineers GmbH (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   BITE - Business IT Engineers GmbH (Ulm)

Personalreferent (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Kipfenberg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Saterland)